Michael Marco Cardinale und Maximilian Quapp – Unternehmer, Gründer, Veranstalter

Hauptstadt.TVHauptstadt.TV28. September 202033

Ein ganzer Sommer ohne Feiern und Tanzen in Clubs, ohne Konzerte und Festivals liegt hinter uns.

Großveranstaltungen wurden abgesagt, die Clubs sind immer noch geschlossen. Die Aussichten auf das Feiern bleiben düster und der Frust vieler wächst. Verbotene Raves finden deshalb statt – die sind jedoch gefährlich und rücksichtslos. Nun gibt es doch einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer für die Veranstaltungsbranche und den Zentralen Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm. Denn am 24. Oktober geben dort die Söhne Mannheims ein Konzert ganz legal vor bis zu 5.000 Menschen. Die Veranstalter Michael Cardinale und Maximilian Quapp sind heute bei uns und wir haben viele Fragen.

 Tickets gibt es unter www.sm-live.ticket.io.


Über uns

Hauptstadt TV ist der Sender für die gesamte Hauptstadtregion!
Täglich wird hier ein 24-Stundenprogramm für eine treue Zuschauerschaft ausgestrahlt.
Das bedeutet Sie können TV-Berichte aus der Region, TV-Magazine, Sport, Eventübertragungen und Liveberichterstattungen für die Platzierung Ihrer Werbung nutzen.


KONTAKTIEREN SIE UNS



Jobs und Karriere

Werden Sie Teil unserer Mannschaft.


ZU DEN STELLENAZEIGEN

Kategorien



© Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.


X