Maik Franz und Sami Allagui übergeben Scheck an „Die Arche“

Hauptstadt.TV7. Juli 2021

Im März 2021 starteten die beiden ehemaligen Fußballprofis Maik Franz und Sami Allagui ihre Initiative „MJ4K – My Jersey 4 Kids“, um auf die Situation sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher in Deutschland aufmerksam zu machen und Spenden für „Die Arche Kinderstiftung“ zu sammeln.In der Zentrale der Arche in Berlin-Hellersdorf kam es am Montag zur symbolischen Übergabe der Gesamtspendensumme aus den vergangenen Monaten: Insgesamt 102.500,- Euro an Geld- und Sachspenden konnten für „Die ARCHE“ gesammelt werden. Sami Allagui: „Ich wurde von allen Beteiligten ungläubig angeschaut, als ich zu Beginn das Ziel ‚sechsstellig‘ genannt habe. Umso schöner ist es, dass wir das jetzt wirklich erreicht haben.“
Maik Franz ergänzt: „Wir haben mehrmals zusammengerechnet, weil wir es erst nicht ganz glauben konnten. Und auch unser Ziel, für große Aufmerksamkeit für die Arche und ihre Kids zu sorgen, haben wir erreicht. So haben wir bei Instagram eine Reichweite von über 49 Millionen Usern erreichen und über 280.000 Klicks beim Turnier generieren können – und das aus dem Stand.“


Über uns

Hauptstadt TV ist der Sender für die gesamte Hauptstadtregion!
Täglich wird hier ein 24-Stundenprogramm für eine treue Zuschauerschaft ausgestrahlt.
Das bedeutet Sie können TV-Berichte aus der Region, TV-Magazine, Sport, Eventübertragungen und Liveberichterstattungen für die Platzierung Ihrer Werbung nutzen.


KONTAKTIEREN SIE UNS



Jobs und Karriere

Werden Sie Teil unserer Mannschaft.


ZU UNSEREN STELLENAZEIGEN


© Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.


X