Honza klatscht

BütheBüthe5. August 2020245

Prominente zu Gast bei Honza Klein

Dirk Michaelis: Im Herbst 1988 hatte sein Lied „Als ich fortging“ Premiere. Inzwischen ist es wohl zu einem der deutschen Hits geworden. Fast 20 Coverversionen gibt es. Es gibt kein Konzert von Dirk Michaelis, bei dem er es nicht singt. Dabei hat er damals mit dem Erfolg des Liedes gar nicht gerechnet. Doch sogar José Carreras sang es zusammen mit Michaelis. Der stellte jetzt 30 Jahre nach seinem Hit seine neue CD vor. Seine 16. So genau weiß er das aber nicht. Sein „Als ich fortging“ ist auf etlichen weiteren CDs vertreten. Und als Musiker hat er noch vieles mehr als dieses eine Lied zu bieten.


Über uns

Hauptstadt TV ist der Sender für die gesamte Hauptstadtregion!
Täglich wird hier ein 24-Stundenprogramm für eine treue Zuschauerschaft ausgestrahlt.
Das bedeutet Sie können TV-Berichte aus der Region, TV-Magazine, Sport, Eventübertragungen und Liveberichterstattungen für die Platzierung Ihrer Werbung nutzen.


KONTAKTIEREN SIE UNS


X